Hundeschule Rothsee
                                       Denn  Verständnis  schafft  Vertrauen

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Heike Homberger
26.01.2022 12:26:13
Wochenendseminar "Lerntheorie"
Ein Wochenende mit viel Theorie, aber die Zeit verging wie im Flug. Ein spannendes Thema, kurzweilig und verständlich von Sven übermittelt. Ich habe viel gelernt und kann es jedem nur empfehlen :) man versteht hinterher viel besser, warum das Eine oder Andere beim Hund funktioniert oder auch nicht, also auch der Hund profitiert vom Wissen, welches Frauchen sich angeeignet hat.
Nicole Lorenz
10.01.2022 17:44:13
Welpenerziehung und Grunderziehung
Als wir mit unserer Hündin das erste Mal im Kurs waren, war sie ein quietschender und aufgeregter Welpe. Jetzt ist sie fast ein Jahr alt und ist zu einer aktiven, aber ausgeglichenen Hündin geworden. Ein Traumhund! Danke Sven! Wir haben nicht nur Sitz, Platz und das ganze Zeug gelernt, sondern vor allem gelernt wie Hunde lernen und wie wir auf unerwünschtes Verhalten reagieren. Auch zur Spiel- und Sozialkontaktgruppe am Sonntag gehen wir gerne!
Sabine Roth
16.07.2020 18:13:34
" Apportierworkshop" Teil I 11.07 / 12.07

Ein absolut toller Workshop!
Da kam eine echt nette Teilnehmergruppe zusammen und wir hatten mit unseren Hunden super viel Spaß.
Da geht es nicht einfach nur um das hinlegen eines
Dummy und dann so zum Hund: jetzt hol mal!!
Stella und ich haben sehr viel gelernt und einiges zum Üben mit nach Hause genommen. Sven führte uns geduldig und wie immer kompetent durch diesen Workshop und Monique hat sich in den Pausen wieder um die Verpflegung der "Zweibeiner" gekümmert, lieben Dank!
Es war wieder ein super schönes und informatives Wochenende....DANKE
Stella und ich versuchen jetzt fleißig zu üben und sind schon auf Teil II gespannt.
Sabine Roth
16.07.2020 17:40:29
Wochenendseminar "Persönlichkeit des Hundes" am
06. / 07.Juni 2020
Sven hat sein Wissen für uns alle absolut verständlich weitergegeben und ist auf unsere persönlichen Fragen geduldig eingegangen. Für mich war dieses Seminar super interessant und ich habe vieles mit nach Hause genommen! Der Test am zweiten Tag zusammen mit unseren Hunden war schon cool!! Jeder war mega gespannt, was da nun für ein Ergebnis rauskommt :))
Die Zeit an diesem Wochenende verging so schnell, was sicherlich daran lag, wie Sven uns durch dieses Thema geführt hat.
An Monique ein dickes "Danke" für diese absolute 1A Bewirtung an beiden Tagen!! WOW!!
Freue mich schon riesig auf das Seminar "Bindung"!

Beate Kreisle
24.01.2020 13:55:21
Wieder viel gelernt! Das Seminar "Bindung" am letzten Wochenende war ein sehr schönes Erlebnis. Viele Hintergrundinfos zu bekommen und dabei den Hunden bei den Tests zuzuschauen, macht einfach Spaß. Da störten auch Graupelschauer und Minusgrade nicht, die Sven mit dem ordentlich befeuerten Ofen am Hundeplatz und Monique mit heißen Getränken und bester Verpflegung gemildert haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Thema...
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen